BAMBINI

Die Jugendabteilung des SV Wickrathberg blickt auf ein ereignisreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen und Höhepunkten zurück.

Mönchengladbach-Wickrathberg – Am Anfang des Jahres nahmen unsere Jugendmannschaften mit viel Freude und sportlichem Erfolg an verschiedenen Hallenturnieren teil.

►Im März startete wieder die Rückrunde und es folgten viele mitreißende Meisterschaftsspiele.

►Am ersten Mai hatte unsere Jugendabteilung beim traditionellen Maibaumsetzen auf dem Wickrathberger Dorfplatz einen Stand mit Torwandschießen. Bei welchem fußballbegeisterte Kinder und Erwachsene ihr Talent zeigen konnten

►Am Ende einer langen Saison gab es zum Abschluss ein Sommerfest

►Unsere Jugendmannschaften nahmen am Kirmesumzug in Beckrath sowie mit selbstgebastelten Fußballlaternen am Martinszug in Wickrathberg teil

►Anfang Oktober haben wir zum zweiten Mal unser Herbstturnier für Bambini- und F-Jugendmannschaften ausgetragen

►Zum Jahresabschluss besuchte der Weihnachtsmann die Kinder auf unserer Weihnachtsfeier. Er hatte für jedes Kind eine Überraschung im Gepäck.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bei allen Helfern und Ehrenamtlern, welche sich im vergangenen Jahr für den SVW engagiert haben, ganz herzlich bedanken. Die Jugendabteilung des SV Wickrathberg wünscht allen einen guten Start in das neue Jahr 2020. Wir freuen uns darauf auch in diesem Jahr wieder unsere beiden Jugendmannschaften anfeuern und viele Veranstaltungen gemeinsam erleben zu können.

Für beide Mannschaften suchen wir weiterhin Verstärkung. Fußballinteressierte Mädchen und Jungen sind herzlich dazu aufgerufen an unserem Training teilzunehmen. Des Weiteren benötigen wir tatkräftige Unterstützung bei der Jugendarbeit. Bei Interesse könnt Ihr euch an unsere Jugendgeschäftsführerin Nadja Krause wenden, welche ihr unter der Mobilnummer 01525 / 1458592 erreicht.